25 Jahre Erfahrung
in der Beautybranche. 


Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bin ich in der Beauty- und Lifestylebranche tätig. Dabei habe ich meinen Beruf von der Pike auf gelernt – ich bin ausgebildete Kosmetikerin und Friseurin.

Später habe ich in verschiedenen Funktionen und Positionen alle Facetten dieses spannenden und dynamische Marktes kennengelernt – als Angestellte und Selbstständige, als Vertriebsleiterin und Key-Account-Managerin bekannter Kosmetikmarken. In all den Jahren habe ich ein enges Kontaktnetz zu Herstellern, Designern und Lieferanten aus dem Lifestyle-Segment geknüpft.

Heute können kleine und mittlere Kosmetikinstitute, Modehäuser und Boutiquen, Juweliere, Hotels und Spas von meinem Erfahrungsschatz und Markennetzwerk profitieren.

Ich bieten Ihnen ein komplettes, ständig wachsendes Produktsortiment frischer und hochwertiger Brands aus verschiedenen Lifestyle-Bereichen, darunter Kosmetik, Schmuck und Mode. Mit diesen Produkten können Sie ihr eigenes Angebot sinnvoll und gewinnbringend erweitern und mehr Relevanz am Markt erlangen.

Aber meine Unterstützung geht weiter: Neben einem umfassenden Marketingpaket stehe ich meinen Kunden mit Schulungen zu Themen wie Wareneinkauf, Verkauf und Retail-Management zur Seite.

Ich freue mich auf eine fruchtbringende Zusammenarbeit mit Ihnen!

Unser Partnernetzwerk

Wir bieten Lifestyle-Marken führender europäischer Designer und Hersteller und erweitern unser Partnernetzwerk ständig.